Über

Hallo gemeinsam, mein Blog ist jetzt eröffnet. Ein paar Sätze zu meiner Person, ich heisse Hans und bin 33 Jahre jung. was mich angeht verwende seit einigen Jahren einen V-Server. Den nutze ich hauptsächlich privat für mich und meine Bekannten. Bei der Konfiguration des Dedizierten Root Servers sollte man zahlreiche elementare Sachen anmerken. Daher will ich auf meinem Internetblog mehrere Artikel hierfür texten. Diese sind mit Sicherheit förderlich für euch. falls ihr Feedback habt, lasst dies mich hören. Mein Hobby ist die IT und Daher kann ich vermutlich meine Tipps mit euch teilen.
zurzeit arbeite ich als Fachinformatiker in einem RZ in Münster. Allerdings werden meine dedizierte Server Blog Einträge extra von mir privat verfasst. dessen ungeachtet hoffe ich, dass meine Vorschläge bei der Selektion des richtigen Systems assistieren werden. Seid ihr demnach auf der Recherche nach einem Virtualisierten Server, betrachtet euch meinen Weblog doch an.

Advertisements